Drum Cafe goes Brazil

Die richtige Eventlocation ist gefunden, es fehlt jedoch noch das richtige WM-Rahmenprogramm? Die Antwort lautet Drum Cafe goes Brazil! Drum Cafe, als Spezialist für verbindende Events und Trainings mittels Rhythmus und Musik, bietet sein gesamtes Leistungsspektrum natürlich auch mit brasilianischen Rhythmen an.

Neben den klassischen Drum Cafe Instrumenten für die Teilnehmer wird auch eine Variante mit Caxirolas angeboten. Doch was sind Caxirolas? Nach der lauten und umstrittenen Vuvuzela in Südafrika geht die Weltmeisterschaft dieses Jahr in das Land der Rhythmen und die habe dazu einen Fanartikel geschaffen, der den Ausdruck "Musikinstrument" nicht scheuen muss. Shaker und Clapper in einem sind mit der Caxirola fantastische, interaktive Choreografien möglich.

Es ist egal, ob eine Veranstaltung 10, 20 oder 30.000 Teilnehmer hat, - Drum Cafe bietet das perfekte Rahmenprogramm. Es werden dann gerne einfache Rhythmusinstrumente wie Klatschpappen, Rasseln, Sticks oder Tröten verwendet, denn auch damit ist es möglich, etwas Besonderes zu schaffen. Unter anderem mit einer von Drum Cafe entwickelten, speziellen La Ola-Welle, die punktgenau in einem Herzschlag-Beat aller Beteiligten endet. Drum Cafe bringt die Idee des gemeinsamen Rhythmus und die umwerfende Energie sehr großer Menschengruppen auf einen Nenner.