Zum 4. Mal mit POMMEREL: Bürgerfonds von GDF SUEZ

Mit einer raumübergreifenden Inszenierung, die das Drinnen und Draußen verband, schaffte POMMEREL den Rahmen für die diesjährige Preisverleihung des Bürgerfonds von GDF SUEZ. Dieses Jahr war erstmals das neu entstandene Kraftwerk in Wilhelmshaven Schauplatz für das Event.

Bereits zum vierten Mal durfte die Berner Agentur im Auftrag des Energiekonzerns die Konzeption, Planung und Durchführung der Veranstaltung übernehmen.

Für die Inszenierung ließen die Live-Marketing-Experten die 100 Gäste des Bürgerfonds im Konferenzraum des neuen Kraftwerks mit Blick auf die Fensterfront Platz nehmen. Wie durch ein Schaufenster konnten diese dann das Geschehen auf der Bühne vor der Glasscheibe verfolgen. Damit symbolisierte POMMEREL: GDF SUEZ ist im neuen Kraftwerk zu Hause und öffnet sich gleichzeitig für das „Draußen“, Wilhelmshaven und Umgebung sowie die Bürger.

Unter dem Motto „Impulse für die Gesellschaft“ fördert GDF SUEZ seit 2010 gemeinnützige Projekte in Wilhelmshaven und Umgebung mit jährlich 50.000 Euro. Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums holte die POMMEREL Live-Marketing GmbH die Gewinner der bisherigen Verleihungen auf die Bühne. Die Zeitreise durch die letzten vier Jahre des Bürgerfonds wurde auch künstlerisch aufgegriffen. Ein Action-Hand-Painting-Künstler hielt live auf einer 2,50 x 1,50 Meter Acrylscheibe die Erinnerungen an fünf Jahre Bürgerfonds fest und schaffte damit gleichzeitig einen Ausblick in die Zukunft.

 

Kontakt

POMMEREL Live-Marketing
Insa Balssen
04406/9575016
insa-balssen[at]pommerel.de
www.pommerel.de