Mönchspfeffer und FairGroup präsentieren LG Electronics auf der CeBIT

Zum dritten Mal in Folge vergibt das koreanische Unternehmen LG Electronics seinen CeBIT-Auftritt an das Team aus FairGroup und Mönchspfeffer GmbH.

Die Lead Agentur FairGroup GmbH übernimmt dabei wie schon in den vergangenen Jahren Design, Standbau und Logistik. Das Kreativportal Mönchspfeffer hingegen wird sich wieder für die Markeninszenierung vor Ort verantwortlich zeigen.

Im Zentrum von Architekturplanung und künstlerischer Inszenierung wird das LG Home Network stehen, dessen wechselnde Präsentationen schon in den vergangenen Jahren überzeugten.

Überzeugend, vor allem aber erfolgreich, ist demzufolge auch die Zusammenarbeit der Bochumer und der Wuppertaler Agenturen, die neben den CeBIT-Auftritten in den vergangenen Jahren auch LG Electronics auf der HomeTech und der Internationalen Funkausstellung gemeinsam präsentierten.

Kontakt

mönchspfeffer gmbh
0234-4524100
info[at]moenchspfeffer.com
www.moenchspfeffer.com