AVMS Frankfurt unter neuer Adresse !

Tetris hat ein Ende! Zum Jahresbeginn konnte endlich das neue Domizil der AVMS Frankfurt in Liederbach bezogen werden. Auf über 1500m² Servicefläche mit neuem Hochregallager, können sich nun alle Mitarbeiter bei AVMS ordentlich austoben.

AVMS Rhein/Main ist zum Jahreswechsel umgezogen.

Nach vielen Jahren in Kronberg wurde die Fläche, sowohl Büro als ganz besonders das Lager deutlich zu klein. Nach langem suchen wurde dann Endlich im Herbst 2013 eine neue Location in Liederbach gefunden. Liederbach liegt direkt an der Autobahn A66 zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Die Fahrzeit zur Messe Frankfurt beträgt ab Liederbach nun nur noch ca. 10 Minuten.

News Personal:

Gunter Jakob und Martin Müller-Dahlhausen sind zum Jahresbeginn zu AVMS gewechselt und unterstützen hier als erfahrene Meister der Veranstaltungstechnik das komplette AVMS Team in Berlin, Hannover und Frankfurt. Der Ausbau der eigenen Licht- und Traversenabteilung, sowie die Integration von Medientechnik in Trusssysteme machte es Notwendig, das Team zu verstärken.

Kontakt

AVMS GmbH
Janosch Auth
069 48000970
auth[at]avms-germany.de
www.avms-germany.de