Eröffnungsevent des Porsche Zentrum Wuppertal

„Der Leidenschaft ein neues Fundament gebaut.“ Das Porsche Zentrum Wuppertal wurde nach dem Vergrößerungsumbau mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern feierlich eingeweiht. Dabei wurde die glamouröse Eröffnung dem Leitmotiv mehr als gerecht. Das Autohaus präsentierte sich in völlig neuem Glanz...

„Der Leidenschaft ein neues Fundament gebaut.“ Das Porsche Zentrum Wuppertal wurde nach dem Vergrößerungsumbau mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern feierlich eingeweiht. Dabei wurde die glamouröse Eröffnung dem Leitmotiv mehr als gerecht. Am 16. Januar 2014 präsentierte sich das Autohaus, das zur Unternehmensgruppe Gottfried Schultz GmbH & Co. KG gehört, für die exklusive Abendveranstaltung in neuem Glanz.

Markenwerte transportieren

Wenn es gilt eine der stärksten Marken Deutschlands erlebbar zu machen, muss auch der visuelle Auftritt einer Veranstaltung dem gehobenen Anspruch an eben diese Luxusmarke begegnen. Barbara Tüttemann betreute die Feierlichkeiten des Stuttgarter Sportwagenherstellers für die ausführende Agentur Kroll | Schäfer Eventmanufaktur: „Mit Party Rent haben wir uns für einen Dienstleister entschieden, der uns hochwertiges, designorientiertes Mobiliar und Equipment bietet. Das gesamte Konzept – von der Gabel bis zur Lounge – musste dem Qualitätsanspruch unseres Auftraggebers Porsche entsprechen.“

Ausstattungskonzept, das keine Details unbeachtet lässt

In enger Abstimmung mit der Veranstaltungsagentur entschied man sich bei dem Event-Supplier Party Rent für ein modern-puristisches Designermobiliar, das die klare Struktur des Gebäudes fortsetzte und damit zugleich Raum für die Faszination ‚Porsche‘ bot. Auch die Manufaktur CulinaDo, die die Gäste mit feiner Kochkunst für sich gewann, griff auf Table Top von Party Rent zurück. Der renommierte Caterer setzte so den Anspruch an Design und Wertigkeit nicht nur kulinarisch um. Formschöne Gläser von Schott Zwiesel rundeten die moderne Tischkultur des festlichen Abends ab und verliehen ganz eigene Akzente für den anspruchsvollen Genuss.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens