NON STOP in Berlin mit v. Beust & Partner

Die Kinopremiere im Zoo Palast mit Hauptdarsteller Liam Neeson war schon der Kracher. Damit der spektakuläre Action Film auch über die Kinos hinaus den Weg in die Wohnzimmer findet, wurde v. Beust & Partner damit beauftragt, die Vertriebskunden und Partner des Filmunternehmens zu Sky Marshalls auszubilden.

Im Film Non Stop dreht sich alles um eine vermeindliche terroristische Bedrohung während eines Tranksatlantikfluges. Hauptdarsteller Liam Neeson als mitfliegender Sky Marshall muss die Situation selbstredend retten! Ob und wie ihm das gelingt, kann an dieser Stelle natürlich nicht verraten werden. Empfehlung: Film ansehen oder DVD kaufen!

Für einen Tag wurde das Eventisland auf Eiswerder in Berlin Spandau zum Filmkulisse und zum Sky Marshall Ausbildungszentrum.

Body Flying, Abseiling, Flying Fox und hartes driften und driven rund um das Gelände mit PS Boliden waren neben der stilechten Verpflegung von Stewardessen mit Bordtrolleys die zentralen Action Elemente des Tages. Neben Spaß und jeder Menge Adrenalin kam der inhaltliche Charakter nicht zu kurz und die ehemaligen Studiohallen wurden zum Kino umgestaltet! Das war aber noch nicht alles. Zum abendlichen Marshall Dinner hoch über den Dächern von Berlin gab es als Schmakerl on Top die Filmversion des Tages im Schnitt mit den Original Filmszenen als Give away für die Teilnehmer.

Adrenalin pur NON STOP hatte die Agentur v. Beust & Partner versprochen und Wort gehalten. Voll des Lobes, voll zertifiziert und ausgebildet traten am Tag darauf die Teilnehmer die Heimreise an. Die Agentur freut sich schon auf die nächste Filmpremiere, wenn es wieder heißt: UND ACTION!

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens