Teilnahme an BME-eLösungstagen 2014 in Düsseldorf

Auf den 5. BME-eLösungstagen vom 25. bis 26. März 2014 im Maritim Hotel Düsseldorf präsentiert die Compraga GmbH & Co. KG ihre komfortablen eLösungen für Spontaneinkauf und Supply Chain Management, mit denen Unternehmen und Lieferanten nicht nur wertvolle Zeit, sondern vor allem bares Geld sparen.

Die eLösungstage des Bundesverbandes Materialwirtschaft Einkauf und Logistik e. V. haben sich mittlerweile als größte Plattform für Sourcing, Procurement und Integration etabliert. Unter dem Motto „Digitalisierung des Einkaufs – neuer Schwung für Einkauf und Supply Chain Management“ zeigen rund 50 Partner und Aussteller, was der Markt in den Bereichen interaktive Vernetzung, mobile Szenarien, Anbindung an ERP-Backend-Systeme, effektives Supplier Lifecycle Management und Cloud Computing derzeit zu bieten hat.

Compraga ist in diesem Jahr erstmalig auf den BME-e Lösungstagen vertreten. Zusammen mit AirPlus, Anbieter von Lösungen für das Management von Geschäftsreisen, stellt das führende Beratungshaus seine praxisgerechten eLösungen zur Ad-hoc-Beschaffung und zum elektronischen Rechnungsaustausch für alle Lieferanten, egal ob klein oder groß, in der nordrhein-westfälischen Metropole vor. Unternehmen können somit ihre Kosten im Einkauf und Rechnungswesen nachhaltig senken und die Transparenz im Gesamtprozess erhöhen.

Als professionelle Lösungsabieter ist Compraga auf die Kommunikation zwischen Lieferanten und Kunden im B2B-Bereich spezialisiert. Die Experten von Compraga prüfen Purchase-to-Pay-Prozesse vom Einkauf über das Rechnungswesen bis zur Zahlungsabwicklung auf Herz und Nieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Einmallieferanten, Spontaneinkäufe oder wiederkehrende Lieferanten handelt. Die modernen eLösungen werden von der öffentlichen Verwaltung, aber auch von Konzernen und dem Mittelstand erfolgreich eingesetzt.

Kontakt

Compraga GmbH & Co. KG
Désirée Bianco
069/264897620
d.bianco[at]compraga.de
www.compraga.de