Erste Europäische Live-Kommunikations Agentur

27Names, die erste Europäische Agentur für Live-Kommunikation, hat Mitte Februar ein Büro in Brüssel eröffnet und Milo Vergucht als Geschäftsführer engagiert. 27NAMES positioniert sich als der führende Anbieter multinationaler Live-Kommunikationskampagnen für europäische Institutionen und international agierende Unternehmen.

Bei seiner Gründung im November 2008 war 27NAMES noch ein Netzwerk europäischer Eventagenturen. Primäres Ziel war es voneinander zu lernen. Inzwischen hat der Erfolg der Idee recht gegeben und zum nächsten konsequenten Schritt geführt: die Gründung der ersten europäischen Agentur für Live-Kommunikation.

“Wir sind alle sehr stolz, an dieser einzigartigen und beispiellosen Entwicklung mitgearbeitet zu haben! 27NAMES bietet das Beste aus zwei Welten: internationale Kompetenz kombiniert mit dem nationalen Charakter. Immer häufiger sind internationale Kampagnen gefordert, die auf nationaler Ebene angepasst werden. 27NAMES bietet dafür die optimale Lösung“, so Ulf Gassner, Initiator des ursprünglichen Netzwerks und Gründungsmitglied der neuen Company.

 

Als 27NAMES-Geschäftsführer konnte Milo Vergucht gewonnen werden. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Vertriebs und strategischer Beratung im Bereich Meetings & Events hat er die perfekten Voraussetzungen, um 27NAMES weiter zu entwickeln. Milo Vergucht kommt von der MCI Group, wo er zuletzt die Koordination der regionalen Verkaufsbüros gemanagt hat. Aufbauend darauf bietet er ein umfassendes Erfahrungsportfolio in der Durchführung multinationaler Kampagnen der Live-Kommunikation.

„Ich bin überglücklich, gemeinsam mit den Gesellschaftern von 27NAMES eine starke, multinationale und multikulturelle Live-Communication Company aufzubauen,“ so Milo Vergucht. „Das einzigartige Geschäftsmodell bietet unseren Klienten eine ausgefallene Mischung der Kreativität, Effizienz und nationalem Flair, um die Kommunikationsziele der Kunden optimal erreichen zu können.“

Neben der erfolgreichen Arbeit für die Europäische Union sowie international agierende Unternehmen ist es das Ziel von 27NAMES, in jedem der 47 europäischen Länder vertreten zu sein.

Kontakt

concept X
Ulf Gassner
05971 16132-24
u.gassner[at]conceptx.de
www.conceptx.de