Was in Holland und Belgien bereits Kunden wie Heineken, Bacardi, Dorint Hotels, MEXX Mode, Orange Telekommunikation, Tommy Hilfiger oder Smart überzeugt hat wird nun auch in Deutschland sein begeistertes Klientel finden.
Es handelt sich um das innovative Konzept lounge on location. Ein geniales Rezept, für die nächste Produktvorstellung, für das nächstes Betriebsfest oder selbst für eine Tagung.
Herrlich kuschelige Flokati-Liegewiesen, weiche Kissen, prächtige silberne Schalen und zahlreiche Kerzen in vielfarbigen Haltern stellen die Basis da. Ton- und Lichtdesign sorgen für das entsprechende Ambiente und für relaxte Stimmung. Damit nicht genug, werden auch die Sinne in dieser ungewöhnlichen Umgebung angenehm angeregt.
DJ’s, VJ’s, sowie verschiedene andere „Zutaten“ angefangen von Businessmassage bis zur Glitter- und Glamour Metamorphose, von Sauerstoffbar bis hin zur Dream Maschine oder Aroma Bar – machen die Lounge zu etwas ganz Besonderem.
lounge on location kreiert ein Erlebnis für den Kunden und dessen Gäste. Gerade in der Marketing-Kommunikation ist dieser Auftritt bestens aufgehoben.
Beispiele:
corporate events
- Produktpräsentationen
- nach Tagungen
- in Kongress-Pausen
- bei Seminaren
exhibition events
- Integration im Standdesign
- Ausstattung der Messeparty für Aussteller, Kunden und Mitarbeiter
promotion
- als Modul innerhalb der Konzeption
themen.events
- Corporate Lounge
- Budda Lounge
- Disco Lounge
Derzeit wird an der live-Präsentation anlässlich des Agenturforums auf der World of Events 2004 in Wiesbaden gebastelt. Zu diesem Event werden zahlreiche Fachbesucher aus der Eventbranche sowie von der Kundenseite erwartet.
Den Vertrieb sowie die Vermarktung dieser innovativen Idee übernimmt die Nürnberger Agentur projekt.quartett für den deutschen Markt. Neben der Zentrale in der Noris bilden ein Contact-Office in Köln und Hamburg ein ideales Netzwerk für den Start.