Das Messe Design von KALLE KRAUSE auf der EuroShop ist absolut aufgegangen. Das bewährte Coffee-to-go-Konzept aus 2008 und 2011 hat rund 2.000 Messebesuchern den nötigen Koffein-Kick beschert und dem Team von KALLE KRAUSE damit unzählige intensive Erstkontakte mit aufgeschlossenen Interessenten gebracht.
Auf iPads und Touchscreens präsentierte sich KALLE KRAUSE digital im Film und im eigens für die Messe gestalteten Online-Auftritt mit zahlreichen Referenzprojekten aus den Bereichen Shops, Dekorationen, Messe Design, Events, Ausstellungen und Roadshows.
Beim Coffee-to-stay am Messestand gab es feine Köstlichkeiten, garantiert frisch und handmade für die Besucher. Vielfach gelobt: der gewisse Wohlfühlfaktor bei KALLE KRAUSE mit schönen Sitzmöbeln, frühlingshaften Blumendekorationen und Fingerfood mit leckeren Küchlein und herzhaften Broten. KALLE KRAUSEs Gastgeberqualitäten wurden auch von anderen Ausstellern gern genutzt.
Bildunterschrift: Messestand von KALLE KRAUSE auf der EuroShop 2014 (Foto: KALLE KRAUSE)