Zeitgemäße Fortbildung: Die Vabeg® Web – Akademie

Das Entwicklungsunternehmen Vabeg® Eventsafety Deutschland geht für Fortbildungen und Präsentationen einen Schritt weiter und nutzt moderne Online-Technologieen für externe und interne Weiterbildung und die Präsentation von Lösungen und Tools.

Nach knapp einem Jahr der Konzeption, Sondierung und der technischen Entwicklung, ging im Januar die Vabeg® Web – Akademie auf der Vabeg® Webseite in Betrieb.

Sie dient dazu Teilnehmer aus Nah und Fern zu verschiedenen Online - Veranstaltungen wie Präsentationen, Webinaren, Schulungen einfach, zeitsparend und kostengünstig zu vernetzen.

In den ersten Wochen wurden bereits einige Live Präsentationen und interne Konferenzen erfolgreich abgehalten.

Der Geschäftsführer Michael Öhlhorn dazu: „ Zeit und Technik sind reif für diese modernen und komfortablen Möglichkeiten der Kommunikation. Wir sehen uns hier als Vorreiter und denken, dass die Branche diese nachhaltige Art der Online-Veranstaltung gut annehmen wird “

Die Vabeg® bietet verschiedenste Web-Veranstaltungen teils kostenfrei an.

Hierzu gehören Live-Präsentationen von Evios ( dem neuen Eventsafety Informations- und Organisationssystem), Produkt-Präsentationen zu Vabeg® Lösungen und Verfahren, sowie preiswerte Weiterbildungsangebote zu Themen rund um die Veranstaltungssicherheit.

Weitere Informationen zum aktuellen Programm und zu Funktion & Technik sind unter folgendem Link abrufbar: www.vabeg.com/web-akademie

 

Bildquelle: fotolia.com - agenturfotografin

 

Kontakt

Vabeg Eventsafety Deutschland GmbH
M. Öhlhorn
0906/ 999 88 90
michael.oehlhorn[at]vabeg.com
www.vabeg.com