Best of Arena Mietmöbel

Im Januar traf sich die Veranstaltungsbranche in den Dortmunder Westfalenhallen auf der Best of Events. Erstmalig vertreten war Arena Mietmöbel und überzeugte das Publikum auf Anhieb mit individuellen Möbelideen.

 

Auf dem internationalen Branchentreff für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing, Veranstaltungs-Services und Kongress begrüßte das Arena Mietmöbel-Team alte Bekannte und neue Gesichter.

Der Messestand des Möbelausstatters stach mit den Einzelstücken aus hauseigener Produktion aus der Masse hervor. Besonders der Rohrsessel wurde zum Publikumsmagnet, auf dem die Gäste gerne Platz nahmen.

Patrick Bauer, Geschäftsführer des Unternehmens, zieht ein positives Fazit: „Es war für Arena Mietmöbel ein wichtiger Schritt, sich auf der Best of Events vorzustellen. Insbesondere unsere individuellen Möbellösungen fanden großen Anklang. Die zahlreichen Nachfragen von Interessenten im Anschluss an die Messe haben uns sehr gefreut und in unserem Vorgehen bestätigt.“

 

Kontakt

Arena Mietmöbel GmbH
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]arena-mietmoebel.de
www.arena-mietmoebel.de