Rahmenvereinbarung von Kaiser und JB-lighting

Über 100 Sparx 7 bereichern künftig das Angebotsportfolio von Kaiser Showtechnik. Der Dry-Hire-Anbieter aus Augsburg hat dazu mit JB-lighting eine auf zwei Jahre angelegte Rahmenvereinbarung geschlossen. Sukzessive werden die LED-Movingheads Sparx 7 in diesem Zeitraum an Kaiser Showtechnik ausgeliefert.

Der Investitionsentscheidung vorausgegangen war eine eingehende Sichtung aktueller Technologien verschiedener Hersteller. „Nach mehreren Vergleichen und einer Marktanalyse stand für uns schnell fest: das wird unsere Brot- und Butterlampe. Klein, schnell, hell und mit dem vermutlich engsten zoombaren Beam aller Zeiten – das sind nur einige der Features, die uns vom Sparx 7 überzeugt haben. Die Top-Qualität und die faire europaweit einheitliche Preisgestaltung waren für uns weitere wichtige Aspekte bei der Investitionsentscheidung“, erklärt Maxx Kaiser, Geschäftsführer von Kaiser Showtechnik.

 

Der Sparx 7 ist der Nachfolger des erfolgreichen JBLED A7, welcher als erstes Washlight überhaupt mit einer Zoomoptik aufwartete und zum Verkaufsschlager wurde. Mit dem Sparx 7 hat JB-lighting ein technisches Update vorgenommen und damit unter anderem zehn Prozent mehr Lichtausbeute als beim Vorgänger erreicht. Außerdem zeichnet sich die Leuchte durch hochwertige RGBW Multichip-LEDs, rundem Lichtaustritt, dem gelungenen Design und einem geringeren Gewicht aus.

Die ersten Sparx 7 sind bereits bei Kaiser Showtechnik in Augsburg vorrätig und stehen zur Anmietung bereit.

 

Bildunterschrift: Sparx 7 von JB-lighting (Foto: JB-lighting)

 

Kontakt

Kaiser Showtechnik
Maxx Kaiser
0821/ 480 408-0
nfo[at]kaiser-showtechnik.de
www.kaiser-showtechnik.de