All-Inclusive ins Jahr 2014

Die Veranstalter des MTV New Year’s Bash verabschiedeten 2013 mit einem All-Inclusive-Partyprogramm. In der Tonhalle und im Technikum der Kultfabrik in München war neben musikalischen Highlights dank eps auch für die nötige Sicherheit gesorgt.

 

Für das MTV-Megaevent in den Hallen der Münchner Kultfabrik stellte eps ganze 122,5 Laufmeter Mobilzäune zur Absperrung des Areals zur Verfügung. Außerdem vertraute der Auftraggeber east end public auf Notausgangstore mit entsprechenden Bannern, sowie auf Mannesmanngitter, GIGS Einlassschleusen und Polizeigitter des Infrastrukturdienstleisters. Die eps Absperrsysteme überzeugten bei der ungünstigen Winterwitterung durch eine einfache Anbringung und durch Stabilität auch bei hohem Gegendruck ausgelassener Partygäste.

Ein Supervisor und zwei Helfer regelten den Aufbau vor Ort. Die kurzfristig veränderten örtlichen Gegebenheiten, die vom ursprünglichen Lageplan abwichen, brachten das eps-Team nicht aus dem Konzept. Supervisor Moe Omar hatte für alle Eventualitäten vorgesorgt und dadurch genügend Material im Gepäck, sodass der Umzäunungsverlauf schnell angepasst werden konnte. Der Publikumsverkehr wurde während der Veranstaltung zuverlässig geleitet und das Event sicher abgesperrt.

Moe Omar über das Projekt: „Die Premiere des Münchner MTV New Year’s Bash begleiten zu dürfen, war ein spannende Aufgabe. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die east end public GmbH, die Kooperation war sehr professionell und der Ablauf gelang reibungslos.“

Kontakt

eps holding gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net