Medienplaner Fachtagung 2014 mit Exterity

Mit sieben Veranstaltungen tourt die Medienplaner Fachtagung 2014 wieder durch Deutschland und die Schweiz. Bose, Crestron, Extreme Networks, Panasonic, Schnepel, Sennheiser und SMART nehmen mit Exterity an der diesjährigen Veranstaltungsreihe teil.

Den Fokus stellen dieses Jahr netzwerktaugliche Anwendungen dar. Eine ideale Anknüpfung an Exteritys Anliegen „In-House IPTV“ noch stärker in den Köpfen von Planern und Technikspezialisten zu verankern und die Vorteile und Skalierbarkeit solcher Lösungen aufzuzeigen. Die Verteilung von Video und TV über IP stellt bei entsprechender Planung keine massive Herausforderung für das LAN dar, wie so oft angenommen. Auch die Schaffung von Mehrwerten wie Video on Demand oder Live Übertragungen sind ein wichtiger Bestandteil der realisierbaren Systeme, die durchaus positiv zur Profitabilität eines Firmennetzwerks und eines Unternehmens beitragen können.

Die Veranstaltungen richten sich an Fachplaner, Technische Leiter und medientechnisch verantwortliche Mitarbeiter. Als Symposium für Fachleute hat sich die Veranstaltungsserie seit sieben Jahren zu einer angesehenen Plattform etabliert.

Dieses Jahr wurden die Vortragsreihen neu strukturiert. Neben 30-minütigen Impulsvorträgen finden zeitversetzt verschiedene Workshops statt, um jedem zeitlichen und thematischen Anspruch gerecht zu werden, mehr Flexibilität zu bieten und für Besucher eine noch bessere Möglichkeit zu schaffen direkte Fragen zu adressieren.

Auch die interessanten Veranstaltungsorte lassen nichts zu wünschen übrig und eine gute Erreichbarkeit ist durchweg gewährleistet.

Termine, sowie weitere Informationen und Anmeldung zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Sie unter www.medienplaner-fachtagung.de

 

Kontakt

Exterity
Michaela Ottmann
081057774032
michaela.ottmann[at]exterity.com
www.exterity.de