Einsendeschluss beim Comprix 2004 verlängert

Bis zum 27. Februar 2004 können Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater noch ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen zum 12. „COMPRIX – Preis für innovative Pharma-Communication“ einreichen.

Diese Fristverlängerung beschloss der COMPRIX-Beirat (Verlag Urban & Vogel; Deutscher Ärzte-Verlag; Georg Thieme Verlag; Bayer AG; Agenturen Publicis Vital, Schmittgall, Sudler & Hennessey; Movendi), um denjenigen, die gern noch beim Award dabei sein wollen, aber bisher nicht einreichen konnten, die Teilnahme am Kampf um die Goldenen COMPRIX-Awards und um Punkte für die Kreativrankings zu ermöglichen.

Die Ausschreibungsunterlagen gibt es bei der COMPRIX-GbR (Werner Dierker, Schillingsrotter Straße 29, 50996 Köln, Fax: 0221/935539-30, E-mail: wdierker@eventpeople.de) oder auf der Website www.comprix.com.

Die öffentliche Preisverleihung des diesjährigen COMPRIX findet am 23. April 2004 in Köln statt. Voranmeldungen dafür sind bereits jetzt bei der COMPRIX-Geschäftsstelle möglich.

Dort kann auch das COMPRIX-Jahrbuch 2003 mit der Dokumentation aller Winner und Finalisten sowie den „Profilen deutscher und österreichischer Werbeagenturen“ zum Preis von 88,00 EUR zzgl. Porto/Verpackung bestellt werden.

 

Kontakt

Comprix
Werner Dierker
0221/935539-19
wdierker[at]eventpeople.de
www.comprix.com