Technische Neuzugänge bei satis&fy

satis&fy hat Ende 2013 in neue, leistungsstarke Lichtpulte der WholeHog 4-Serie von High End Systems investiert. Ab sofort sind das Flaggschiff Hog 4 sowie die Konsolen Full Boar 4 und Road Hog 4 in größerer Stückzahl verfügbar.

Die Hog 4-Serie soll in Kürze durch die Hedge Hog 4 komplettiert werden. Die Vorgänger Modelle der Hog 3-Serie wurden durch die neuen Lichtpulte ersetzt. Martin Heuser und Rudi Luyckx, satis&fy Bereichsleiter Licht & Rigging, zeigen sich über die Investition hoch erfreut. „Endlich sind auch wir nun im Besitz der Pulte, die die Lichtwelt seit einem Jahr begeistern.“

Und auch über eine weitere Neuerung freut sich der Licht & Rigging Support. So wurde im Zuge der Umstellung auf Eurotruss Traversen in eine neue Technologie investiert: eine Tower Aufrichthilfe. Diese erlaubt es die hoch belastbaren und bis zu 14 Meter hohen TD35 Tower für Ground Support Systeme problemlos aufzurichten und zu verfahren. „Für uns bedeutet das eine enorme Arbeitserleichterung, da viele Arbeitsschritte, die vorher notwendig waren, entfallen. Zudem ist es viel sicherer“, so satis&fy Rigging-Experte Frank Schulte.

 

Unternehmen

satis&fy AG

Kontakt

+49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil