BEA-Award für PP

Die Frankfurter Eventagentur PP hat den BEA-Award in der Kategorie Corporate Event für das 150-jährige Jubiläum der Maschinenfabrik Gustav Eirich gewonnen. Im Rahmen der Fachmesse Best of Events wurde der begehrte BEA BlachReport Event Award für kreative Aspekte und die Zielorientierung eines Eventprojektes verliehen.

Das Team um Geschäftsführer Bernd Nagel ist glücklich und zugleich stolz rund eineinhalb Jahre nach Projektstart diese Anerkennung für einen außergewöhnlichen Jubiläumsevent erhalten zu haben.

„Für uns ist die Auszeichnung in der Kategorie Corporate Event eine Würdigung für ein spannendes und arbeitsreiches Projekt. Der Preis unterstreicht in besonderem Maße unsere Kompetenz in der Entwicklung und Durchführung von nachhaltig wirkenden Inszenierungen im Rahmen der Jubiläumskommunikation eines Unternehmens. Wir freuen uns deshalb sehr, gerade in dieser wichtigen Kategorie mit einem der bedeutensten Auszeichnungen der Live-Kommunikation bedacht worden zu sein“, so Bernd Nagel.

In der Begründung schreibt die Fachjury unter anderem: „Unter dem Eventmotto „150 Jahre Eirich. Aus Hardheim in die Welt.“ setzte die Agentur diese Vorgabe sehr authentisch mit einem ganz besonderen Esprit für die internationalen Gäste und die Besucher des öffentlichen Events um“. Und weiter: „Die Agentur verwandelte das Selbstverständnis des Unternehmens als Global Player auf technisch spektakuläre Weise in ein emotional anrührendes Gesamterlebnis und verankerte die Botschaft damit nachhaltig. Durch die faszinierende 360 Grad Projektion standen die Besucher dabei immer im Erlebnismittelpunkt der Eirich Welt“.

In der Dortmunder Westfalenhallen hat der BlachReport in diesem Jahr zum siebten Mal den BEA BlachReport Event Award verliehen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens