marbet organisiert Events für Hyundai

Der Künzelsauer Live-Kommunikationsagentur marbet hat sich die Chance eröffnet, Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden Marketer Innocean Worldwide Europe (IWE) zu organisieren. IWE liefert 360-Grad-Marketing und -Kommunikation für die Marken Hyundai und Kia in Europa.

 

Nachdem Ende 2013 bereits zwei Hyundai-Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt wurden, sind aktuell weitere gemeinsame Projekte von marbet und IWE in Zusammenhang mit den Frühjahrsmessen der Automobilbranche in Vorbereitung.

Hyundai Fleet Festival

Im September 2013 wurde das Hyundai Fleet Festival in der Zentrale von Hyundai Motor Europe in Offenbach am Main durchgeführt. Die internationalen Flottenkunden waren zu einer Konferenz geladen, deren Höhepunkt der Launch des Hyundai i10 war. Anschließend konnten die Hyundai Flottenfahrzeuge von den Teilnehmern bei einem Testdrive zum Hofgut von Hünersdorff auf „Herz und Nieren" getestet werden. Auf dem Hofgut bot ein stilechtes Oktoberfest die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Networken. Die Gäste waren hochzufrieden und der Kunde lobte vor allem die exzellente Organisation sowie den großartigen Einsatz und die Flexibilität des Teams während der Ausarbeitung der Veranstaltung.

 

Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards

Ende November 2013 organisierte marbet die Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards in Barcelona. Die jeweils drei erfolgreichsten Händler im Bereich Kundenzufriedenheit aller europäischen Länder waren zu einer festlichen Gala mit einer feierlichen Award-Verleihung geladen, bei der auch die oberste Hyundai Führungsebene anwesend war. Dem marbet Team gelang es, durch ein exklusives Programm ein einzigartiges Ambiente für die Marke Hyundai zu schaffen. Sehr zur Begeisterung der Kunden und Teilnehmer, die sich rundum zufrieden zeigten.

Beide Veranstaltungen wurden in Zusammenarbeit des marbet Büros Düsseldorf und des in 2013 neu gegründeten marbet Büros in Frankfurt organisiert und mit Full-Service-Verantwortung durchgeführt. Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsführung ist sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl Innocean als auch Hyundai von unserer Arbeit überzeugen konnten, und vor allem natürlich darüber, dass wir bereits Folgeaufträge generieren konnten. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg."