ROBE Robin MMX Blade wird ausgeliefert

Mit dem Robin MMX Blade liefert ROBE nun den passenden Profiler für die erfolgreichen Movinglights MMX Spot und MMX WashBeam aus und komplettiert damit die MMX Familie. Durch das integrierte Blendenschiebersystem sind messerscharfe Projektionen möglich.

Basis bildet, wie bei allen MMX Geräten, das sehr effiziente Philips MSR Platinum 35 Leuchtmittel. Im Vergleich zu herkömmlichen 1.200 Watt Entladungsleuchtmitteln verfügt das Movinglight über eine reduzierte Stromaufnahme bei gleichzeitiger Leistungssteigerung.

Der Robin MMX Blade hebt sich durch sein präzise arbeitendes Blendenschiebersystem hervor, wodurch der Anwender den Beam perfekt maskieren kann, um so auf unterschiedlichste Beleuchtungsansprüche, nicht nur in Theatern und Studios, reagieren zu können. Die vier Blendenschieber können einzeln und um plus/minus 45° positioniert werden. Die gesamte Blendenschiebereinheit ist zusätzlich um plus/minus 90° verfahrbar. Eine weitere Besonderheit liegt hier auch in der vom Robin DLS Profile bekannten Positionierungsgeschwindigkeit der Blendenschieber. Hier können mit schnellen Bewegungen ganz neue Effekte erzeugt werden, die gerade im Beamwork hervorragende Möglichkeiten bieten.

Zudem besitzt der Robin MMX Blade ein Animation Wheel, HotSpot Control, rotierende Gobos, CMY, CTO, Iris sowie ein rotierendes Prisma. Wie alle Geräte der aktuellen ROBE Robin Familie ist auch der Robin MMX Blade optional mit CRMX Nova Wireless DMX (RDM) Technologie von LumenRadio erhältlich.

Der ROBE Robin MMX Blade kann ab sofort über den Exklusivvertrieb für Deutschland LMP bezogen werden.

 

Bildunterschrift: ROBE Robin MMX Blade (Foto: ROBE/LMP)

 

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
0 54 51 / 59 00-800
mpetzold[at]lmp.de
www.lmp.de