Baden-Württembergs erstes Pop-Up Restaurant

Die Benz Catering GmbH feiert mit ihrem neuen kulinarischen Konzept „Benz & Co. Pop-Up Dining“ im Februar 2014 Premiere in der Event – Location „Villa Benz“ in Kirchheim unter Teck. Als Kooperationspartner konnte Party Rent Stuttgart akquiriert werden.

An sechs exklusiven Terminen präsentiert das Team von „Benz & Co. Catering“ unter Küchenleitung von Spitzenkoch und Buchautor Hubertus Tzschirner ein hochklassiges Menü, dessen genaue Inhalte vorab nicht verraten werden. Die langjährige Zusammenarbeit von „Benz & Co. Catering“ und Hubertus Tzschirner findet im neuen Konzept einen vorläufigen Höhepunkt. Die Gäste dürfen sich auch auf Auszüge aus Tzschirners Veröffentlichungen „Lollies & Cones“ sowie „Sous Vide“ freuen. Diese wurden eben für den renommierten GOURMAND BEST IN THE WORLD AWARD nominiert.

Mit Party Rent Stuttgart konnte nun ein renommierter Partner aus der Eventbranche gewonnen werden. Der Spezialist für Mietmöbel und Eventequipment wird sich bei Baden – Württembergs erstem Pop-Up Restaurant um die Ausstattung der beiden Etagen in der Villa Benz kümmern. Geschäftsführer Björn Schindler dazu: „Als Innovationstreiber im Bereich der Vermietung von Eventequipment freuen wir uns natürlich ein solches Gastronomiekonzept zu unterstützen. Es zeigt Mut und Erfindergeist, der in Baden - Württemberg stets fest verwurzelt war und ist!“

Der erste Abend der sechs Termine im Februar ist bereits ausverkauft, die Tickets für die weiteren Veranstaltungen sind ab sofort im Verkauf.

Für die Zukunft ist eine stetige Weiterentwicklung des Konzepts geplant. Dabei wird „Benz & Co. Pop-Up Dining“ an verschiedenen Orten auftauchen und jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein.

 

Kontakt

Benz Catering GmbH
Sascha Kögel
0176 201 62 333
sascha.koegel[at]benz-catering.de
www.benz-popup.de