Kreativranking 2014: ZIBERT + FRIENDS auf Platz 11

Im Branchenmagazin „BlachReport“ belegt die Münchener Live-Kommunikationsagentur ZIBERT + FRIENDS im diesjährigen Ranking der kreativsten Eventagenturen Deutschlands Platz 11.

Seit bereits zehn Jahren würdigt der BlachReport, basierend auf einer Auswertung nationaler und internationaler Wettbewerbe, die Kreativleistung von Agenturen aus den Bereichen Live-Marketing und Live-Kommunikation.

Grund für die gute Platzierung sind die Auszeichnungen für die Volkswagen „Product Experience 2012“, einer Schulung für rund 14.000 Volkswagen-Mitarbeiter im spanischen Zaragoza, und für die Roadshow „Der Golf bewegt Deutschland“. Zuletzt wurde ZIBERT + FRIENDS bei den Galaxy Awards mit Gold in der Kategorie „Special Event – Employee“ und Bronze in der Kategorie „Special Event – Automotive Related“ ausgezeichnet. Die Jury des European Best Event Awards (EuBEA) würdigte ZIBERT + FRIENDS zudem mit Bronze in der Kategorie „Best Educational/Training Event“.

„Ich bin stolz, dass unser Mut zu großen Ideen und Perfektion bis ins kleinste Detail mit so vielen Auszeichnungen belohnt wurde. Durch das Kreativranking haben wir nun Schwarz auf Weiß, dass wir zu Deutschlands besten Kreativen gehören“, so Sandra Franke-Simon, Creative Director von ZIBERT + FRIENDS.

Kontakt

ZIBERT + FRIENDS GmbH
Elina Wolff
089 139 882 72
elina[at]zibert.com
www.zibert.com