satis&fy unterstützt Spendengala

Am 12. Dezember 2013 fand im Berliner Marriott Hotel die Spendengala der Charité Kinderkliniken statt. Das Motto der Benefizveranstaltung, zu der über 200 Gäste, darunter viele lokale Persönlichkeiten kamen, lautete: „Mehr Gesundheit für unsere Kinder“.

Insgesamt konnten über 140.000 Euro an Spenden am Ende des Abends verbucht werden. Nicht nur die große Spendenfreude, auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit verschiedenen Künstlern machte die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Auch die Berliner satis&fy Niederlassung zeigte Engagement. So wurde die Spendengala kostenlos mit Licht, Ton- und Videotechnik ausgestattet. satis&fy begleitete das Projekt von Anfang an, übernahm die technische und gestalterische Vorplanung und gestaltete auch das Bühnen-Setup inklusive Rückwand. „Uns war es ein großes Anliegen, uns zu engagieren und die Charité zu unterstützen. Und alle haben mitgemacht – von unseren Lager-Helfern über die Techniker vor Ort bis hin zu unserem Logistikdienstleister waren alle ehrenamtlich und höchst motiviert dabei, den Abend für die Gäste so schön wie möglich zu gestalten“, erklärt Beate Jaschik, satis&fy Projektleiterin.

 

Copyright Fotos: Randy Tarango

 

Unternehmen

satis&fy AG

Kontakt

+49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil