Peter Detzel verstärkt Vertrieb von IML

Seit dem 1. Januar 2014 verstärkt Peter Detzel das Team von IML Interactive in Nürnberg. Peter Detzel hat seinen Arbeitsplatz am Standort in Baden-Württemberg und ist für den Vertrieb der IML-Produkte und -Systemlösungen zuständig.

Damit setzt der weltweite Anbieter von Meeting- und Eventtechnologien weiter auf den kontinuierlichen Ausbau seiner Human Resources.

Peter Detzel ist ein langjähriger Profi im Vertrieb. Von 2008 bis 2014 war er als Projekt- und Bereichsleiter Vertrieb beim internationalen Mietmöbelunternehmen Orgatech tätig und verantwortete in dieser Funktion die Ausstattung von Großprojekten wie Hauptversammlungen, Kongresse, Messen, Events und Sportveranstaltungen im In- und Ausland. Zuvor war er für die Monolith Gruppe als Leiter Marketing im Bereich Unternehmensentwicklung tätig.

 

Bildunterschrift: Peter Detzel verstärkt den Vertrieb von IML Interactive in Deutschland (Foto: IML Interactive GmbH)

 

Kontakt

IML Interactive GmbH
Niklas Rebhan
0911 / 236029-0
niklas.rebhan[at]imlworldwide.com
www.imlworldwide.com