Office Depot INT. BV und STAGG & FRIENDS

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit zu Beginn des letzten Jahres vertraut Office Depot INT. BV bei der Umsetzung der Lieferantenmesse sowie des Sales Kick-off auch in 2014 auf die Geschicke von STAGG & FRIENDS.

Seit April 2013 konzipiert und organisiert die Kommunikationsagentur die Veranstaltung, welche am 17. und 18. Januar 2014 im Düsseldorfer Maritim Hotel stattfinden wird. Dann lädt der Kunde am ersten Abend zum Dinner für 300 Lieferanten, die am Folgetag als Teil der insgesamt 600 Besucher auf der Lieferantenmesse Sales-Mitarbeitern von Office Depot Trends und Neuerungen der Branche aufzeigen werden. „Ziel ist es, die Vernetzung von Sales-Verantwortlichen unseres Kunden mit den Ansprechpartnern auf Seiten der Lieferanten zu fördern“, erklärt Ann-Christin Fürstenau, Projektleiterin bei STAGG & FRIENDS. So ergänzen Vorträge und Workshops für die DACH- und BeNeLux-Regionen des Unternehmens am zweiten Veranstaltungstag das informative Programm, das zugleich der Einstimmung und Motivation in Hinblick auf das neue Geschäftsjahr 2014 diene.

Dabei ist die Messe in diesem Jahr weiter ausgebaut worden und überzeugt sowohl mit höherer Teilnehmerzahl als auch mit noch umfangreicheren Themen, die den Sales-Mitarbeitern im Rahmen von Vorträgen erläutert werden. Für den Ehrungsabend am Ausstellungstag musste aufgrund der vielen Gäste sogar eine neue Location her: Auf der Ocean Diva Original in Düsseldorf werden die besten Sales-Mitarbeiter als Teil des so genannten „Champions Circles“ geehrt.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für die Veranstaltung bei STAGG & FRIENDS auf Hochtouren. Ann-Christin Fürstenau ist sicher: „Die Lieferantenmesse sowie das Rahmenprogramm werden mit einer gelungenen Kon-zeption, professioneller Umsetzung und reibungsloser Koordination erneut zu einem Erfolg.“

Kontakt

STAGG & FRIENDS GMBH
0211 550293-12