Pro Sky holt Toni Goth an Board

Die PRO SKY AG, führender Anbieter für maßgeschneiderte Fluglösungen, holt einen Top-Spezialisten der Reise- und Luftfahrtbranche ins Management. Toni Goth (43) übernimmt ab sofort die Position des „Director International Development & Group Services“.

In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet er mehrere Teams, die für alle Büros von Pro Sky interne Dienstleistungen wie Qualitätsmanagement, Personalentwicklung und Supplier-Relations liefern. Zusätzlich wird er die internationale Expansion durch weitere Büroeröffnungen und Partnerschaften vorantreiben.

Der Top-Spezialist der Reise- und Luftfahrtbranche verfügt über langjährige Erfahrung in der zivilen Luftfahrt, dem Bereich der Geschäftsreisen und in der MICE-Branche (Meetings, Incentives, Conferences, Events). Zu seinen Karrierestationen gehören zum Beispiel leitende Funktionen bei Hapag-Lloyd/TQ3 (heute BCD Travel), FCI/Maritz, Air Partner und Netjets, dem weltgrößten Betreiber von Privatjets. In dieser Zeit hat er die Herausforderungen von komplexen Logistik-Projekten und die Ansprüche im internationalen Dienstleistungsmanagement sehr umfassend kennengelernt. Eine einzigartige Expertise, die er nun in das Team von Pro Sky einbringen wird. Zuletzt verantwortete Toni Goth als „Head of Global Travel, MICE and Mobility“ beim Versicherungskonzern Allianz den internen Dienstleistungsbereich, der sich weltweit mit Geschäftsreisen und anderen Mobilitätsthemen befasst.

Armin Truger, CEO von Pro Sky: „Toni Goth und ich haben in den letzten 15 Jahren bei vielen Gelegenheiten zusammengearbeitet. Ich war immer beeindruckt von seinem Fachwissen, seiner Energie und Hingabe, außergewöhnliche Lösungen zu gestalten. Dafür genießt er in unserer Branche hohen Respekt und ich bin sehr froh, dass wir ihn für unser Management-Team gewinnen konnten.“

Toni Goth: „Während ich in den verschiedensten Bereichen der Aviation- und Reiseindustrie tätig war, habe ich immer die besondere Service-Einstellung im Pro Sky-Team und die damit verbundene stetige Expansion beobachtet. Umso mehr freut es mich, dass man mir diese neue spannende Aufgabe anvertraut hat. Als Luftfahrtenthusiast liegt mir das besonders am Herzen. Ich freue mich darauf, mit allen internationalen Büros von Pro Sky zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden innovative Fluglösungen und Konzepte zur Kostenreduktion zu liefern. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass viele Unternehmen nach neuen Wegen suchen, um die Kosten, die Qualität und die Risiken bei Gruppenflügen besser steuern zu können. Pro Sky hat in diesem Bereich viel Know-how zu bieten. Mit unserem neuen Fokus wollen wir den Unternehmenskunden aber noch bessere Unterstützung liefern.“

Kontakt

PRO SKY AG
Armin Truger
0221-920440
check[at]pro-sky.com
www.pro-sky.de