Erneut Platz 1 für den Allianz Messeauftritt

Die Allianz präsentiert sich seit Jahren auf der DKM, die Finanzfachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft in der Westfalenhalle Dortmund. CB.e inszenierte den 500 qm Stand des Versicherers als „Kommunikationsarena“.

 

Auf der Leitmesse gaben sich in diesem Jahr vom 22. - 24.10. Branchengrößen sowie Prominenz aus Politik und Gesellschaft die Klinke in die Hand. Den 17.700 Besuchern stand ein breites Informationsangebot von 291 ausstellenden Produktgebern und Dienstleistern zur Verfügung, die positive Signale für eine unabhängige Beratung und motivierende Impulse für die Partnerschaft mit Vermittlern sendete.

Die Allianz zeigte sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand, bestehend aus einer Gesamtfläche von 500 qm. Auf zwei Flächen präsentierte sie dem Fachpublikum aus Maklern, Journalisten und Pressevertretern ihr Dienstleistungsspektrum. Diese wählten den Allianz Stand erneut sowohl in der Kategorie bester Messestand als auch bestes Erscheinungsbild auf Platz 1.

Der von CB.e entwickelte Messestand stand unter dem Motto Sport „Gemeinsam Kunden begeistern“, denn die Allianz unterstützt schon seit Jahren hochkarätige nationale und internationale Sportevents. Dabei kamen bei den Standbesuchern die Themen Interaktion und Kommunikation, moderiert durch Gerhard Delling und Christian Danner nicht zu kurz. Ziel der Standarchitektur war es, mittels einer geschwungenen dynamischen Formsprache eine offene „Kommunikationsarena“ zu schaffen, die die einzelnen Allianz Gesellschaften zu einem leistungsstarken Ganzen zusammenführte.

Kontakt

CB.e Clausecker | Bingel AG
Jessica Neumann
030 - 81 884 0
jessica.neumann[at]cbe.de
www.cbe.de