Medaillenregen bei den New York Festivals: Zum zweiten Mal in Folge Gold / Silber/ Bronze für On Air Production

Konzeptidee, inhaltliche Präsentation, Kreativität und die Übersetzung der Botschaft – das sind einige der Bewertungskriterien, die von der hochkarätigen Jury der weltweit angesehenen New Yorker Festivals angelegt werden, wenn sie ihre Auszeichnungen und Medaillen für gelungene Kommunikation verleihen.

Nachdem 2000 und 2001 keine "Händlerpräsentation" die Juroren überzeugen konnte, vergaben sie in dieser Event-Topkategorie nun schon zum zweiten Mal hintereinander die Goldmedaille an On Air Production. Das Gesamtkonzept, die Realisation und die Videodokumentation des Opel Signum/Meriva Produkttrainings überzeugten im dreistufigen Auswahlverfahren. Diesmal gab es für die Wiesbadener zusätzlich Silber für die ungewöhnliche Standkommunikation bei der Nfz-IAA 2002, bei dem die Idee des 3 - Welten Nutzfahrzeugkonzepts in einer gelungenen virtuellen Inszenierung umgesetzt wurde.

Und weil die Eventprofis auch mit ihrer fernsehwirksamen Inszenierung der Grundsteinlegung der Allianz-Arena im internationalen Vergleich überzeugten, erhielt On Air Production gleich auch noch Bronze "als sportlichen Ausgleich zum Autofahren"

Kontakt

ON AIR PRODUCTION
Andrea Ludwig
0611-95987 - 0
a.ludwig[at]onair-production.com
www.onair-production.com