Event-Ausstattung im Olympiastadion

Es ist die Veranstaltung für den Behindertensport in den Niederlanden: Die „Nationaal Gala voor de Gehandicaptensport“ fand am 31.10.2013 bereits zum 7. Mal statt. Die zentrale Rolle der Sport-Gala wird besonders dann deutlich, wenn die 500 Gäste sich am Abend versammeln.

Mitten im Amsterdamer Olympiastadion steht das transparente und festlich ausgestattete Zelt, das durch die Tribünenbeleuchtung des Stadions besonders eindrucksvoll inszeniert wurde – eine absolute Top-Location.

280.000 € für behinderte Menschen

Die Abendveranstaltung, organisiert von fonds gehandicpatensport, hat es zum Ziel, Aufmerksamkeit und Akzeptanz für Menschen mit Behinderung zu schaffen. Dabei unterstützen auch selbst behinderte Spitzensportler wie Paralympics-Medaillengewinnerin Annette Roozen. Die Erlöse der glanzvollen Gala, die einerseits durch den Verkauf der begehrten Gastkarten entstehen und andererseits durch Versteigerungen von Workshops mit Spitzensportlern oder Reisen, gehen an Einrichtungen für behinderte Menschen in den Niederlanden. In diesem Jahr konnte die Summe von fast 280.000 € gesammelt werden.

Sportlich ausgestatteter Event

Beauftragt durch die niederländische Eventagentur Dechesne & Boertje hat auch der Event-Supplier Party Rent die Gala für den Behindertensport zum wiederholten Mal mit einem eigenen Beitrag unterstützt. Die Designermöbel, die vom Veranstalter präzise ausgewählt wurden, haben im transparenten Zelt ihren Teil dazu beigetragen, diesem Abend seinen atmosphärischen und sportbetonten Charakter zu verleihen – ganz im Sinne des olympischen Gedankens.

 

Bildunterschrift: „Nationaal Gala voor de Gehandicaptensport“ (Foto: Party Rent)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens