Tanzen in der KFZ-Werkstatt

Für den guten Zweck fanden sich Mitte Oktober 250 geladene Gäste im Audi Zentrum Ulm ein. Anlass bildete die Charity-Gala zugunsten kranker Kinder in Namibia, ausgerichtet von Support e. V. in Zusammenarbeit mit der Audi Niederlassung Ulm und dem Radiosender Donau 3FM. Ein Charity-Event mit der Ausstattung von Party Rent.

Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft des Gründungspräsidenten der Republik Namibia, Sam Nujoma. Dort, wo sonst hochwertige Automobile glänzen, ließen sich die festlich gekleideten Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, darunter die namibische Gesundheitsministerin, von Sternekoch Klaus Buderath aus dem Restaurant Lago in Ulm verwöhnen. Für die anschließende Tanzparty in der Audi Werkstatt waren mit Siyou und DJ Natascha Zillner von Donau 3FM ebenfalls Könner engagiert.

Mit der Interieur-Ausstattung im Showroom des Autozentrums war Party Rent Stuttgart betraut und hatte in Zusammenarbeit mit der Ulmer gastromenü GmbH, zuständig für Catering und Gesamtausstattung, das Ambiente schick und gleichzeitig elegant gehalten: Runde Dinner-Tische mit 200 Nancy Stühlen wurden dafür mit hohen weißen Brückentischen und LEM Barhockern geschickt arrangiert. Fünfarmige Riesen-Kerzenleuchter in der Tischmitte und rote Servietten sorgten für einen fast sportlich-eleganten Rahmen. Dieses Equipment entsprach ganz den Vorstellungen des Auftraggebers.

Auch Projektleiterin Dina Schmalz von Party Rent fand die Auswahl sehr gelungen, die das Autozentrum selbst getroffen hatte. „Charity-Events müssen den besonderen Anspruch erfüllen, anlassbezogen festlich zu sein, um die Geber zu würdigen, ohne dabei dekadent oder übertrieben zu wirken“, weiß sie aus Erfahrung. „Im Audi Zentrum konnten wir diesem Anspruch hundertprozentig gerecht werden.“

 

Bildunterschrift: Charity-Event im Audi Autozentrum (Foto: Party Rent)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens