Inmitten von Oldtimerwerkstätten und -händlern beeindrucken die außergewöhnlichen Eventflächen auf rund 16.000 Quadratmetern.
Veranstaltern gibt die Agentur IdeenReich mit ihrem Rahmenprogramm-Katalog eine Vielzahl von Optionen an die Hand, um einen Event mit kreativen Aktionen zu bereichern. Im Mittelpunkt der Konzeption stehen dabei diverse Teambuilding-Aktionen, geeignet auch für größere Gruppen bei Corporate Events. IdeenReich nutzt dafür konsequent die Möglichkeiten der Klassikstadt und verquickt Teambuilding-Module mit den vorhandenen Kapazitäten der automobilen Welt. Fahrsimulator, Bobby-Car-Rennen und ferngesteuerte Autoparcours sind dabei nur einige der im Katalog dargestellten Bausteine für einen ganzheitlichen erfolgreichen Event. Dabei zeichnet die Agentur nicht nur für die Entwicklung des Maßnahmenpakets verantwortlich, IdeenReich übernimmt darüber hinaus auch die Betreuung vor Ort mit Partnern aus der Klassikstadt.
Bildunterschrift: Bobby-Car-Rennen in der Klassikstadt in Frankfurt (Foto: IdeenReich)