Off-Road Erlebnis

Für echte Abenteurer bietet Cultour Eventmanagement aus Düsseldorf eine einzigartige Erfahrung: Dieses Off-Road Erlebnis mit erstklassigen variablen Geländewagen im 120.000 m² großen Fahrgelände ist in Deutschland einmalig!

 

Bei kühlem, aber klarem Wetter starteten sieben Modelle in den Parcours in der Nähe von Düsseldorf. Die Instrukteure begannen mit einer Einweisung und gaben das nötige Know-How an die geländeunerfahrenen Fahrer. Wie reagiert man bei 75% Gefälle? Wie reagiert der Wagen?

Jetzt konnten die scheinbar unüberwindbar steinigen Untergründe, schlammigen Flussbetten und riskanten Schrägfahrten mit der richtigen Technik von den Gästen selbst bezwungen werden.

Der Spaß kam natürlich nicht zu kurz: Durch unterschiedliche Geländewagenmodelle war das Fahrerlebnis jedes Mal ein neues. Jeder Wagen ist auf andere Touren im Off-Road Park zugeschnitten und hat andere Eigenschaften, welche es von den Gästen jeweils richtig einzuordnen galt.

Im Anschluss an das abenteuerliche Erlebnis fand ein rustikales Barbecue mit toller Aussicht über das Gelände, ein ehemaliges Kieswerk, statt. Ein rundum gelungener Tag.

Diese vielfältige Location ist eine tolle Möglichkeit für Incentive-Veranstaltungen und für Teambuilings, in Kombination mit GPS-Navigation oder Team-Car-Driving. Es ist praktisch ganzjährig durchführbar, denn nur bei extremen Winterverhältnissen, im starken Schneefall oder Eisglätte, gibt es Einschränkungen.

 

Kontakt

Cultour Eventmanagement
Daniela Scheuten
0211 3111070
scheuten[at]cultour.de
www.cultour.de