GOODFELLAS spielen Bundespresseball 2013

Große Freude bei der Wuppertaler Event-Band: zum zweiten Mal wurden die GOODFELLAS für den Bundespresseball gebucht. Über 2.500 Gäste aus Spitzenpolitik und Medien werden am Freitag im Berliner InterContinental erwartet. Unter ihnen auch der Bundespräsident Joachim Gauck.

„Es ist uns eine große Freude und Ehre bei diesem gesellschaftlichen Top-Ereignis für die beste musikalische Unterhaltung der Gäste sorgen zu dürfen!“ sagt Sascha Götz, Geschäftsführer music4friends I entertainment. Als besondere Gäste hat sich die Band die beiden X-Factor Gewinner Edita Abdieski und David Pfeffer eingeladen. „Wir möchten unserem Publikum auch in diesem Jahr wieder neue Highlights bieten. Der gemeinsame Auftritt mit Edita und David werden sicher genauso begeistern wie die ganz neuen Show-Highlights der GOODFELLAS“. Bei der Aftershow-Party übernimmt dann DJ ANDRÉ SIDDI die tanzenden Gäste.

Die GOODFELLAS sind eine bis zu 12-köpfige, mehrfach ausgezeichnete Eventband und europaweit für Unternehmen wir Porsche, eBay, SAP, Deutsche Bank, Ergo Versicherungen u.v.a. im Einsatz. Neben ihrem erstklassigen, internationalem Musik-Repertoire, gelten vor allem die immer wieder überraschenden, nahtlos in den Auftritt intergierten Show-Highlights als Markenzeichen und Besonderheit der Band. Ganz aktuell wird die Band in einem Video-Spezial Ihrer Agentur music4friends vorgestellt:

www.youtube.com/watch