PP passgenau für Steitz Secura

1863 wurde die Louis Steitz Schuhfabrik gegründet. Für die Feierlichkeiten zum 150-jährigen Bestehen entwickelte die Frankfurter Eventagentur PP gemeinsam mit Steitz Secura einen maßgeschneiderten Jubiläumsevent.

Die Erfolgsstory des traditionsreichen Herstellers von Sicherheitsschuhen war Anlass, im Oktober ein Jubiläumsevent für Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden und Ehrengäste am Unternehmenssitz zu gestalten.

Rund 500 Gäste erlebten eine emotional aufgeladene Retrospektive auf die Firmenhistorie des in fünfter Generation geführten rheinland-pfälzischen Familienunternehmens. Schauspieler des Theaters Kaiserslautern führten dafür in einer eigens inszenierten „Lese-Show“ durch 150 Jahre Firmengeschichte.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens