In enger Abstimmung mit dem Team auf Kundenseite zeichnet sich RECCON für alle konzeptionellen, planerischen bzw. organisatorischen, sowie inhaltlichen Managementaufgaben verantwortlich. Idee und Konzeption, Destinations- und Locationscouting, Contentaufbereitung, Präsentationstechnik und Dramaturgie, Teilnehmermanagement, Art Buying, Inszenierung, Ablaufregie und nicht zuletzt die Gesamtbudgetverwaltung gehörten zu den Kernaufgaben von RECCON.
„Dieses Projekt eröffnete uns Möglichkeiten in diversen Bereichen tätig zu werden und eine ganzheitliche Konzeption stringent und effizient umzusetzen. Dafür bedienten wir uns einer Vielzahl an Spezialisten, die wir gezielt für die Veranstaltung als Projektteam vereinten. Unser Hauptansprechpartner auf Kundenseite war stetig involviert“, erklärt Oliver Fliege.
„RECCON war für KONICA MINOLTA die perfekte Ergänzung für unseren Event“ sagt Katrin Mares,
Manager Marketing Communications, International Marketing Division. „Durch die frühe und intensive Beratung durch RECCON haben wir gemeinsam von Anfang an gemeinsame Ziele definiert und effizient und kontinuierlich umgesetzt. RECCON war Dreh- und Angelpunkt für alle erforderlichen Maßnahmen der Live Kommunikation“: ergänzt Katrin Mares.
Das Prinzip der Zusammenarbeit von RECCON Generalisten in enger Abstimmung mit dem Kunden und der engen Abstimmung der Spezialisten mit RECCON ging voll auf und ergab hinsichtlich Effizienz und „handpicked Quality“ vom Kunden und Gästen Höchstnoten für das Resultat!