Im Franchise-Verbund der Party Rent Group koordiniert sie zudem die Organisation von Unternehmensauftritten in der Öffentlichkeit und besetzt damit eine wichtige Schnittstelle zur integrierten Kommunikation digitaler und realer Inhalte.
Die gelernte Industriekauffrau blickt auf mehrere Jahre in der Marktkommunikation eines international agierenden Chemie-Unternehmens zurück und konnte so schon früh vertiefende Kenntnisse in der B2B-Kommunikation sammeln. Die kommunikative Praxis hat Klein-Hitpaß durch ihr marketingorientiertes Wirtschaftsstudium theoretisch fundiert. Ihre Affinität für Online-Medien hat die Marketing-Verantwortliche zuletzt als Trainee bei der Vorwerk GmbH & Co. KG eingesetzt.
Mit Stefanie Klein-Hitpaß verpflichtet die Party Rent Group in diesem Jahr bereits die zweite Personalie im Bereich Marketing/Unternehmenskommunikation. Christoph Bovenkerk verantwortet seit Juli die klassische Kommunikation, Regina Wolff-Severin kümmert sich ebenfalls um den Online-Bereich. Damit legt Party Rent die Weichen für eine Kommunikation, die das Profil als führender Event-Supplier weiter schärft und dem Wandel im Kundenverhalten adäquat begegnet.
Bildunterschrift: Stefanie Klein-Hitpaß (Foto: Party Rent)