Naturkulisse in multifunktioneller Location

Das EvenTron in den Niederlanden ist eine Location, die die Bezeichnung eindrucksvoll verdient hat: 3.500 m² bieten Platz für 3.000 Personen. Die Halle lässt sich mühelos für jeden Anlass transformieren, auch weil die Möglichkeiten bei Sound, Technik und professionellem Entertainment schier endlos sind.

Auf den Punkt gebracht: Einfach multifunktionell.

Es wundert daher nicht, dass die niederländische Unternehmensgruppe Albert Heijn ihren Lieferantentag zum wiederholten Mal dort stattfinden ließ. Die 1.000 geladenen Gäste, darunter größtenteils die Lieferanten der Supermarktkette, wurden am 17. September über aktuelle und künftige Entwicklungen der Gruppe informiert.

Event-Supplier unterstützt beim Raumkonzept

Um die Großveranstaltung organisatorisch und konzeptionell zu stemmen, wurde die niederländische Event-Agentur Grace Robinson Evenementen beauftragt. Um dem Kongresscharakter mit verschiedenen Raumansprüchen gerecht werden zu können, arbeiteten die Spezialisten für Live-Kommunikation mit Party Rent zusammen. Der Event-Supplier wurde beauftragt, bereits das Raumkonzept mitzuentwickeln und die Räume mit gehobenem Mietmobiliar auszustatten.

Begeistern konnten vor allem die Ausstellerstände der Lieferanten, die von einem Dekobauer als Gewächshäuser inszeniert wurden und so konzeptionell perfekt das Thema „Lebensmittel“ aufgriffen. Der Kontrast zwischen modernster Event-Technik und der Naturkulisse der Gewächshäuser war – abgestimmt mit den Designmöbeln Ibiza und Padova – der Hingucker des Tages.

 

Bildunterschrift: Lieferantentag von Albert Heijn (Foto: Party Rent)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens