Event mit allen Formen und Farben

Die wichtigste Veranstaltung des niederländischen Lebensmittelhandels: Der National Food Congress. Bereits zum 21. Mal fand die renommierte Branchenveranstaltung für Foodretailer und Lieferanten statt.

Die 355 Branchenvertreter trafen sich am 19. und 20. September in der luxuriösen Umgebung des Kurhaus Scheveningen, um sich über aktuelle Trends zu informieren und den Austausch zu suchen.

Als ausführende Agentur für die Konzeption des Branchenevents beauftragte Business Connected die Ausstattungsexperten von Party Rent mit der atmosphärischen Inszenierung der ohnehin schon imposanten Location. Dunkel sollte es sein, aber trotzdem warm – und mit einer tragenden Rolle der Farbe Rot. Spezielle Anforderungen, die eher unüblich für die Kongress-Ausstattung sind, da normalerweise helle Töne dominieren. Das außergewöhnliche Farbkonzept wirkt jedoch, speziell in der historischen Kulisse.

Rund, eckig, niedrig und hoch

Die Ungewöhnlichkeit setzte sich beim Mietmobiliar fort. Gewünscht waren möglichst viele unterschiedliche Formen: Runde und eckige Tische, niedrige Designer-Stühle und Padova-Barhocker aus Leder. Dabei wirkte die Zusammenstellung des Mobiliars nicht etwa wirr und unkoordiniert, die braunen und schwarzen Mietmöbel fügten sich samt roter Tischdekoration und rotem Teppich eindrucksvoll in die prächtige Atmosphäre ein.

Besondere Herausforderung für Party Rent: Am Ende des ersten Tages musste die Kongressbestuhlung innerhalb von 90 Minuten zu einem Dinnersetting umfunktioniert werden. Die Projektleiter vor Ort machten es möglich: Es entstand ein Raumdesign mit der Ausstrahlung eines Top-Restaurants.

 

Bildunterschrift: National Food Congress (Foto: Party Rent)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens