Jazzunique freut sich über Teamverstärkung

Über mehrere kompetente Verstärkungen freut sich Jazzunique in Frankfurt. Guido Gutenstein (51) übernimmt die Verantwortung für den Bereich Business Development der Agentur, die sich im Bereich Kommunikation im Raum mit dem Fokus auf Livemarketing und Markenarchitektur erfolgreich betätigt.

Guido Gutenstein bringt für seine neue Funktion eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft mit. Unter anderem war er lange Jahre als Geschäftsführer für die Frankfurter Agentur KCE tätig und hat zehn Jahre die Agentur Jocult in Hanau geleitet. Der Diplom-Designer kommt jetzt von Michael Balzer Catering in Wiesbaden wo er sich im Bereich Konzeption engagierte.

Frischen Wind für die Livemarketing-Unit von Jazzunique bringt Steffen Bergemann (40). Er wurde im Oktober neuer Projekt Manager der Agentur. Steffen Bergemann wechselt aus der Selbständigkeit und war vorher in der Konzeption, Grafik und Illustration für Corporate Design, Web- und Magazindesign sowie Editorial-Illustration tätig.

Das Design Department von Jazzunique verstärken Stefanie Zingel, Katharina Mertens und Lisa Funke. Die Innenarchitektin Stefanie Zingel (28) war vorher für das Architekturbüro steguweit brand perspectives tätig und arbeitet jetzt im Bereich Interior Design von Jazzunique. Katharina Mertens (27) hat sich auf 3D Visualisierung im Interior Design spezialisiert. Sie kommt als Hochschulabsolventin von der FH Mainz. Lisa Funke (29) legt ihren Schwerpunkt bei Jazzunique auf Grafik und Illustration im Corporate Design. Sie war vorher beim Hamburger Kreativbüro Bureau Bald beschäftigt.

Johanna Friederike Schulz (23) hat im September eine Ausbildung in der Livemarketing-Unit von Jazzunique begonnen.

Dazu Jazzunique Geschäftsführer Jesper Götsch: „Wir freuen uns über unseren Teammitglieder, mit denen wir die Bereiche Kreation, Neugeschäft und Business Development künftig noch gezielter abdecken können.“

 

Bildunterschrift: Guido Gutenstein (Foto: Jazzunique)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens