Pure Perfection gewinnt EVA-Award für Audi Event

Erneute Freude bei Pure Perfection. Die Agentur hat mit Ihrer zweiten Einreichung wiederholt einen renommierten Eva-Award gewonnen. Diesmal konnten sie sich in der Kategorie „Mitarbeiter-Events“ gegen zahlreiche andere Projekte durchsetzten. Mit Bronze ausgezeichnet wurde das Konzept und die Umsetzung des Audi TE-Familientag.

 

In der Begründung der Jury hieß es dazu: „AUDI’s comming home. Mit dem Familientag ist ein Hands-on Event für die Audi Standorte Ingolstadt und Neckarsulm entstanden, das identitätsstiftend auf Mitarbeiter und Angehörige wirkt. Sowohl der Zugang zu den Arbeitsplätzen (auch in sensiblen Bereichen wie der Forschung) und die Adaption der vorhandenen Produktionsverfahren auf alltägliche Produkte fördern die Identifikation und damit das Zusammengehörigkeitsgefühl der AUDI-Familie.“

Mit dem EVA-Award werden jedes Jahr herausragende Projekte aus dem Bereich der Live-Kommunikation ausgezeichnet. Eine Fachjury entscheidet in sechs Kategorien über die Einreichungen. „Das ist bereits die zweite Auszeichnung durch einen Eva-Award und ich bin unheimlich stolz auf unser Team, das diese Leistung 2012 zum zweiten Mal in Folge erbracht hat“ freut sich Jan Rogozinski, Geschäftsführer von Pure Perfection über die Anerkennung.  

Kontakt

Pure Perfection
Ingo Portsmann
+49 30.44 30 82.20
newsdesk[at]pureperfection.com
www.pureperfection.com