Late Night Concepts unterstützt Messeprojekt für Deutsche Post AG

Für ihren Messeauftritt im Bereich Jugendmarketing hat die Deutsche Post AG Unterstützung von Late Night Concepts aus Werne bekommen. Direkter Auftraggeber für den Event- und Messedienstleister war die Agentur Team Promotion GmbH aus Düsseldorf.

Late Night Concepts hat für die Beteiligung der Post an verschiedenen Jugendmessen in Deutschland einen rund 100 qm großen Messestand entwickelt und gestaltet sowie die Realisierung übernommen. Weiterhin war das Unternehmen für die technische Ausstattung sowie die Betreuung des Messestandes während der Veranstaltungen zuständig. Zum Auftragsumfang zählten Beleuchtung, Beschallung, Medientechnik und die Display-Systeme.

Team Promotion wurde für das Projekt mit dem renommierten Event Award EVA 2003 ausgezeichnet und bekam von der Jury einen 2. Platz in der Kategorie Exhibition Event zuerkannt.

 

Kontakt

Late Night Concepts GmbH & Co. KG
Ingo Kaiser
0 23 89 / 40 20 9-10
info[at]latenightconcepts.de
www.LateNightConcepts.de