Acht GALAXY Awards für HAGEN INVENT

Bei den 24. GALAXY Awards wurde HAGEN INVENT gleich acht Mal mit Edelmetall ausgezeichnet. Mit den jüngsten Auszeichnungen untermauert die Düsseldorfer Agentur ihre internationale Wettbewerbsfähigkeit und festigt ihren Anspruch als eine der leistungsstärksten Agenturen der Branche.

Ein wahrer Award-Regen prasselte in diesen Tagen aus New York auf die Düsseldorfer Eventmarketingagentur HAGEN INVENT nieder: Bei den diesjährigen GALAXY Awards, einem der bedeutendsten internationalen Marketingpreise, wurde die Arbeit der Experten für Live Communication mit einem goldenen, vier silbernen, einem Honors sowie zwei bronzenen Awards gekürt. Die aus internationalen Fachleuten der Werbe- und Marketing-Praxis bestehende Jury honorierte die Konzeptions- und Umsetzungsstärke der Düsseldorfer mit Auszeichnungen in fünf verschiedenen Wettbewerbskategorien.

Gold für Audi A3 Händlermeeting in Kopenhagen

In der Kategorie „Special Events: Corporate“ erhielt HAGEN INVENT gemeinsam mit SCHMIDHUBER und KMS BLACKSPACE eine Auszeichnung in Gold für das Audi A3 Händlermeeting 2012 in Kopenhagen. Das spektakuläre Event zur Markteinführung des neuen Audi A3 begeisterte nicht nur die 3.500 Gäste aus 80 Ländern, sondern auch die Juroren des GALAXY Awards. In derselben Kategorie wurden die Experten von HAGEN INVENT mit Silber für die Sevilla Speed Days gekürt, zu denen im November 2012 rund 1.000 R8-Händler und ausgewählte Kunden aus der ganzen Welt nach Südspanien kamen, um die neue Generation des Audi R8 zu testen. Auch in der Kategorie „Public Relations: Event Marketing“ gab es Silber für die Sevilla Speed Days, die HAGEN INVENT gemeinsam mit den Münchener Architekten oettle ferber associates und der Designagentur tisch13 verantwortet hatte.

Fünf Auszeichnungen für Toyota Hybrid Sommer

Der Toyota Hybrid Sommer, den HAGEN INVENT 2012 als crossmediale Kampagne ganzheitlich konzipiert und gemeinsam mit Toyota Leadagentur KPP EVENT umgesetzt hatte, wurde von den Juroren gleich fünffach mit Edelmetall dekoriert: In den Kategorien „Special Event: Product Awareness“ und „Public Relations: Awareness“ räumte die von prominenten Gesichtern wie Jan-Josef Liefers, Axel Prahl und Thomas D unterstützte integrierte Kommunikationskampagne jeweils eine Auszeichnung in Silber ab. Zudem gab es in den Kategorien „Special Event: Customer“ und „Promotion: New Product Introduction“ jeweils Bronze sowie einen Honors Award in der Kategorie „Public Relations: Event Marketing“. Das hervorragende Abschneiden des Projektes in den Kategorien Event, Promotion und Public Relations spiegelt die erfolgreiche 360°-Aktivierung der Zielgruppe auf allen relevanten Kanälen.

Die GALAXY Awards werden von der New Yorker Organisation MerComm Inc. veranstaltet, die bereits seit 1987 herausragende Projekte aus allen Marketingdisziplinen auszeichnet, darunter Maßnahmen der Live Communication ebenso wie klassische Werbekampagnen, Design, Promotion und Public Relations.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens