CB.e baut Standort Frankfurt aus

Der erfahrene Marketing- und Kommunikationsexperte Mathis Engelmann wird als neuer Geschäftsleiter Frankfurt den Aufbau des CB.e Büros in der Rhein-Main-Region übernehmen.

Schwerpunkte am Standort Frankfurt sind neben Change Kommunikation alle Aspekte der vertriebsunterstützenden Kommunikation. Ein Fokus liegt auf der Beratung und Begleitung von Finanzdienstleistern. Neuer Geschäftsleiter Frankfurt ist Mathis Engelmann (48), der bereits im Oktober in das Unternehmen eingetreten ist. Über den neuesten Zugang freut sich Sabine Clausecker, Vorstand CB.e: „Mathis Engelmann ist eine erfahrene und kompetente Persönlichkeit, die hundertprozentig zu unseren Kompetenzen und zu unserem Beratungsansatz passt. Im Rhein-Main-Gebiet betreuen wir bereits jetzt einige unserer wichtigsten Kunden. Wir wollen am Standort Frankfurt weiter wachsen, wir setzen auf das Rhein-Main-Gebiet als Wirtschaftsregion und haben dafür die Voraussetzungen geschaffen.“, sagt CB.e Vorstand Sabine Clausecker.

Mathis Engelmann kommt von der Frankfurter Maleki Group, einem führenden Veranstalter von Finanz- und Wirtschaftskonferenzen, wo er Mitglied der Geschäftsleitung war. Zuvor war er lange Jahre in verschiedenen Funktionen in der Unternehmenskommunikation sowie im Marketing der Deutschen Bank tätig, die letzten Jahre als Leiter Marketing und Kommunikation im Geschäft mit sehr vermögenden Privatkunden. Zudem verantwortete er diverse Change Projekte und konnte

mit der von ihm realisierten Kommunikation den Konvergenz Award in Bronze sowie den Best of Corporate Publishing Award in Silber gewinnen.

Kontakt

CB.e Clausecker | Bingel AG
Jessica Neumann
030 - 81 884 0
jessica.neumann[at]cbe.de
www.cbe.de