Einfach eine runde Sache

Bei der RTL Wahlparty am 20. Oktober 2013, die anlässlich der Parlamentswahlen in Luxemburg in der Luxexpo in Luxemburg-Kirchberg stattfand, feierten rund 1.200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Medienbranche den Beginn einer neuen politischen Ära. Party Rent war mit Rundtheken dabei.

Am späten Abend fand dort auch die „Elefantenrunde“ mit den Spitzenkandidaten der Parteien statt, die live im luxemburgischen Fernsehen übertragen wurde.

Im Auftrag von RTL, dem Catering-Unternehmen Steffen Traiteur und der Agentur Accentaigu mischte Party Rent Luxemburg bei der Wahlparty kräftig mit. Mit zwei Sattelaufliegern voller Equipment und Mobiliar machte sich der Supplier auf den Weg zur Luxexpo.

Besonderheit: Erstmalig kamen die Rundtheken von Party Rent zum Einsatz, die ganz neue Dimensionen in der Raumgestaltung eröffnen können. Vor allem im Zusammenspiel mit den klassischen Thekenelementen ergeben sich vielfältige architektonische Möglichkeiten. Durch ihre fließende Buffetform sorgen die Eyecatcher für eine innovative und abwechslungsreiche Optik. „Unser Ziel war es, eine Besonderheit zu präsentieren – das ist uns mit der Premiere der neuen Rundtheken gelungen. Die Systeme ermöglichen es uns, künftig noch besser auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren“, sagte Charles Schroeder, Geschäftsführer von Party Rent Luxemburg.

 

Bildunterschrift: RTL Wahlparty in Luxemburg (Foto: Party Rent)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens