Jubel, Glanz und Gloria

Stars, Promis und VIP´s aus Politik, Sport und Gesellschaft tummelten sich auf dem Roten Teppich der "Gudd Stubb", Frankfurts prunkvoller Festhalle. Und erlebten danach eine bunte, facettenreiche Awardshow, die das Spektrum der Bühnenunterhaltung eindrucksvoll widerspiegelte.

 

Der Deutsche Live Entertainment-Preis ist dabei nicht nur Treff für das Who-is-who der Showbranche - er eröffnete gleichzeitig (und das zum dritten Mal) mit seiner Gala die Musikmesse, die weltweit bedeutendste Ausstellung des Instrumenten- und Musikalienhandels, und die Technikschau "Prolight+Sound".

Schnittstellen und Synergien, die sich für die Musik-und Kreativwirtschaft und den Standort Frankfurt immer mehr bezahlt machen. Ein optischer Höhepunkt war sicherlich die Laserinszenierung der tarm Showlaser GmbH zum Auftritt von "VNV NATION".

Eine Videoaufzeichnung der Performance gibt es unter www.tarm.de

 

Kontakt

tarm Showlaser GmbH
Ralf Lottig
0151 50655560
lottig[at]tarm.de
www.tarm.de