stadion live! gewinnt den Location Award

Zum vierten Mal wurde am vergangenen Donnerstag das Gütesiegel der Event-Branche, der Location Award, in Hannover verliehen. Vor 500 Gästen belegte der SIGNAL IDUNA PARK und stadion live! den 1. Platz in der Kategorie „Tagungs- und Eventlocation bis 500 Personen“.

Entscheidend waren neben der Infrastruktur und der multifunktionalen Nutzung besonders die Kriterien professionelle Bearbeitung einer Muster-Anfrage, die Erstellung eines individuellen Angebotes sowie der Homepageauftritt der entsprechenden Location.

Die Heimat des BVB konnte sich hier gegen hochkarätige Konkurrenz aus der Event-Szene durchsetzen. stadion live! überzeugte die Jury durch ein perfekt abgestimmtes Konzept, das sich genau an den Anforderungen der Ausschreibung orientierte und weitere Highlights einbaute, die nur in dieser einzigartigen Location umgesetzt werden können.

Weiterhin wurde berücksichtigt, dass stadion live! als treibende Kraft dafür sorgt, dass das Stadion sich immer wieder neuen Anforderungen der Veranstaltungswelt anpasst. Als Beispiel seien hier der Bau eines modernen Conference Centers genannt oder der Umbau des ehemaligen Golfareals zu einer Cooking-Area, in der Kochkurse als Team-Events veranstaltet werden können.

Seit 2005 ist die stadion live! Event Management GmbH, Tochterfirma der PA Marketing Service GmbH in Wiesbaden, exklusiver Vermarkter der Hospitality-Bereiche im SIGNAL IDUNA PARK außerhalb des Spielbetriebes. Die Full-Service-Agentur betreut ihre Kunden von der ersten Anfrage über die Planung, Umsetzung und Durchführung jeglicher Events bis zum Feedbackgespräch. Mit Sitz in der Geschäftsstelle von Borussia Dortmund belebt die Agentur Deutschlands größtes Stadion seither nicht nur mit Events für Firmen, sondern bietet auch den Rahmen für private Anlässe jeglicher Art. Neben Feiermöglichkeiten konnte der Individualbesucher das Stadion bei Deutschlands größtem Open-Air-Kino "Kino im Stadion" oder bei verschiedensten Parties wie "Dortmund rockt", "Unter den Tribünen" oder "Heimspiel im Stadion" unter völlig neuen Gesichtspunkten erleben.

Dino Prax, Geschäftsführer der stadion live! Event Management GmbH: „Diese Auszeichnung ehrt uns sehr und ich bin stolz auf mein Team! Wir freuen uns sehr, dass unsere Philosophie der Kundenbetreuung und Angebotserstellung heute belohnt wurde. Der Kunde soll sich bei uns als Gast auf seiner eigenen Veranstaltung fühlen und das von Beginn an. Wir agieren als Full-Service-Agentur in einer einzigartigen Location und haben das Ziel, bei jeder Veranstaltung große Emotionen zu erzeugen.“

"Mit über 400 Veranstaltungen und weit mehr als 4.000 Stadionführungen pro Jahr wird es in dieser spannenden Location nie langweilig!", bestätigt auch Projektleiterin Claudia Jochum.

Projektleiterin Sina Schwarz: „Von Tagungen über Teamcookings und Feiern jeglicher Art bis hin zu Hochzeiten und Abibällen sind wir absolut flexibel aufgestellt. Das laut Londoner Times ’schönste Stadion der Welt’ ist ein Ort der unbegrenzten Möglichkeiten.“

„Ob unser Caterer ARAMARK mit dem Küchen-Team, den Servicemitarbeitern, die für das Wohlergehen der Gäste sorgen, unser Reinigungspartner ISS oder die Pförtner an den Toren – wir sind stolz, unseren Kunden ein Team präsentieren zu können, das alles dafür tut, dass jede Veranstaltung einzigartig wird!“, schwärmt Kathrin Borghoff, Projektleiterin bei stadion live!.

Kontakt

stadion live! Event Management GmbH
Herr Dino Prax
0231 90 20 6617
info[at]stadion-live.de
www.stadion-live.de