CompuCoach auf Expansionskurs

Eventdienstleister CompuCoach seit 01. Januar in neuen Räumlichkeiten

Der Wuppertaler Event-IT-Spezialist CompuCoach bezog zum 01. Januar 2004 neue Büroräume im ehemaligen Quantegelände an der Uellendahler Strasse.

Der Umzug wurde notwendig, da der bisherige Sitz an der Katernberger Strasse sowohl durch die Ausweitung der Geschäftsfelder, als auch durch die Einstellung weiterer Mitarbeiter, " aus allen Nähten platzte ", so Geschäftsführer Marcel Schettler. CompuCoach beschäftigt derzeit 10 feste Mitarbeiter, davon zwei Auszubildende.

Das seit 1992 bestehende Unternehmen hat sich auf IT Dienstleistungen für Messen und Veranstaltungen spezialisiert. Das Angebot gliedert sich in drei Bereiche :

Hardware Rental, dies umfasst klassische Hardwarevermietung von PC´s, Notebooks, Druckern oder Terminals, einschließlich Installation, Vernetzung und Betreuung, sowie die Bereitstellung von Internet- und Telefonanschlüssen.

Event Management Tools, dies umfasst im wesentlichen Software- und Datenbanklösungen z.B. für Teilnehmerverwaltungen bei Kongressen und Events, für die Verwaltung von Messestandpersonal, oder zur Prozessoptimierung bei der Planung von Veranstaltungen.

Interaktive Installationen, hierunter versteht man die Entwicklung, das Design und die Programmierung von Interaktionen, Spielen oder Medieninstallationen, die insbesondere auf Messen für entsprechende Besucherinteraktionen sorgen oder aber bei der Adressgewinnung unterstützen.

Die Möglichkeiten auf dem Quantegelände sind optimal, freut sich Marcel Schettler, ist dort doch zum einen eine perfekte Infrastruktur vorhanden und sind zum anderen auch weiteren Expansionsgedanken dort keine Grenzen gesetzt.

 

Kontakt

CompuCoach
Marcel SchettlerMarcel Schettler
0202-37161-0
kontakt[at]compucoach.de
www.compucoach.de