Darf‘s ein bisschen Sylt sein?

Am 21. und 22. September 2013 kamen die brandneuen Möbel der „Sylt“-Serie, die seit kurzem das Ausstattungsportfolio von Party Rent ergänzen, zum Einsatz. Ihren großen Auftritt hatte das Mobiliar auf dem 25-jährigen Jubiläum der Autohaus Weiland GmbH in Riegelsberg bei Saarbrücken.

Die Autohaus Weiland GmbH, die mit drei Niederlassungen in St. Ingbert, Neunkirchen und Riegelsberg im Saarland vertreten ist, gehört zu den Top-3-Peugeot-Händlern in Deutschland. Während des Jubiläums stand an zwei Vormittagen ein Tag der offenen Tür auf dem Programm, an dem die Öffentlichkeit die neuesten Fahrzeugmodelle – darunter den neuen Peugeot 308 – mit allen Sinnen erleben konnten. Am Samstagabend hatte der Autohändler 120 Gäste zu einer Jubiläumsfeier eingeladen.

Für den Event lieferte Party Rent Luxemburg Tische und Sitzbänke sowie Stehtische und Barhocker aus dem „Sylt“-Programm, Auftraggeber war Christ Party & Catering. Das Zusammenspiel zwischen dem puristischen „Sylt“-Mobiliar und dem Design des neuen Peugeot 308, der durch klare Formen und elegante Optik besticht, sorgte für eine gehobene Wohlfühlatmosphäre bei der Veranstaltung.

Marco Christ, Geschäftsführer von Christ, sowie das Autohaus Weiland waren von der neuen „Sylt“-Serie von Party Rent sehr angetan: „Sie sind eine ideale Alternative zum bestehenden Programm weißer und schwarzer Möbel. Die Oberflächen haben eine sehr angenehme Optik und Haptik. Auch der Aufbau funktioniert problemlos – insbesondere die Sitzbänke lassen sich durch das Klappsystem einfach aufbauen.“

Bildunterschrift: Premiere für die „Sylt“-Möbelserie von Party Rent beim Jubiläum von Autohaus Weiland (Foto: Party Rent)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens