Exklusive Preview auf MICE Club Online-Portal

Während die Branche das erste MICE Club-Event am 14. und 15. November 2013 mit Spannung erwartet, haben „frühe Vögel“ die Chance, das neue Online-Portal des MICE Clubs schon vor dem offiziellen Start zu testen.

Wer bei der exklusiven Preview dabei sein möchte, muss nur die Social Media-Kanäle des MICE Clubs aufmerksam verfolgen, um einen der begehrten Gutscheincodes zu erhalten.

Hochwertige redaktionelle Inhalte, effiziente Networking- und Wissenstools, neue Synergien: Das innovative Online-Portal verspricht ein echter Gewinn für die Branche rund um Meetings, Incentives, Congresses & Events (MICE) zu werden. Interessierte, die schon jetzt die neue Plattform testen möchten, sichern sich mit dem „Early Bird Special“ sowohl einen Einblick in die aktuelle Vorschau als auch die kostenfreie Nutzung der Vollversion bis Ende November.

Voraussetzung ist die Registrierung bis zum 31. Oktober 2013 mit einem persönlichen Zugangscode. Diesen können interessierte Branchenakteure auf Facebook, Twitter oder XING oder über eine persönliche Empfehlung von bereits registrierten Nutzern erhalten. Einmal zugelassen und angemeldet, können sich die frisch gebackenen MICE Club-Mitglieder ein eigenes Profil anlegen und erhalten dazu drei weitere Zugangscodes für ihre Geschäftspartner, Freunde und Branchenkollegen. In der exklusiven Preview sind bereits viele der zukünftigen Funktionen des Online-Portals angelegt, darunter eine Vorschau auf das Anbieterverzeichnis sowie aktuelle Branchen-News, Fachartikel und Kommentare.

Der offizielle Launch des Online-Portals findet noch vor der Premiere der MICE Club-Veranstaltung am 14. und 15. November 2013 statt. Als Ergänzung zu dem neuen, richtungsweisenden Educational-Event schafft es ein inspirierendes Umfeld für den fachlichen und persönlichen Austausch. Angesprochen sind alle Buyer und Supplier der MICE-Branche, d.h. Tagungs- und Eventplaner aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden sowie Dienstleister und Produktanbieter. Das MICE Club-Portal wird einen öffentlichen und einen passwortgeschützten Clubbereich enthalten: Für alle Besucher sichtbar ist das umfassende Anbieterverzeichnis mit innovativem Suchmechanismus sowie ein aktuelles Magazin mit täglichen Branchen-News, interessanten Portraits von Destinationen, Unternehmen und Personen, wichtigen Branchenterminen und differenzierten Meinungsbeiträgen anerkannter Branchenakteure. Der exklusive, geschlossene Clubbereich bietet seinen Mitgliedern sowohl ein branchenspezifisches Kontaktnetzwerk und Planungshilfen für die tägliche Arbeit als auch interessante Mehrwert-Tools wie etwa eine kostenneutrale rechtliche Ersteinschätzung einer Fachanwaltskanzlei sowie kostenfreie Abonnements der fünf führenden Fachzeitschriften der Branche. Viele weitere Mehrwerte für die MICE-Branchenakteure sind bereits in konkreter Planung.

Der MICE Club am 14. und 15. November 2013 in Köln versteht sich als praxisnahe Inspirationswerkstatt für die gesamte Eventbranche. Als Educational-Event werden die Teilnehmer zu einem intensiven Dialog jenseits der ausgetretenen Pfade überholter Messeformate eingeladen. Seine außergewöhnliche Meetingarchitektur verbindet die Expertise von Top-Speakern mit effizientem Networking und einem hohen Erlebniswert in inspirierenden Locations. Zum Debüt werden rund 80 Tagungs- und Eventplaner aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden sowie 40 MICE-Dienstleister und Produktanbieter erwartet.

 

Kontakt

DOMSET Live-Kommunikation
Dominik Deubner
+49 (0) 221 - 355 576-0
info[at]mice-club.com
www.mice-club.com