Licht und Ton für Selena Gomez

Am 14. September brachte Selena Gomez 5000 überwiegend jugendliche Fans mit Gesang, Tanzeinlagen, Lightshow und Styling in der ausverkauften Frankfurter Jahrhunderthalle aus dem Häuschen. Die Marek Lieberberg Konzertagentur beauftragte die satis&fy AG mit der Licht- und Tontechnik des neunzig minütigen Konzerts.

Für solide Lightpower sorgten zahlreiche Lampen von ROBE, darunter ColorWashs 2500E AT, ColorSpots 2500E AT, LED Washlights aus der Robin 600-Serie sowie Robe Pointe. Verstärkung gab es durch 16 GLP Impressions und vier Robert Juliat Verfolgerspots Cyrano 2500 W. Ordentliche Phonstärke brachte satis&fy mit einem Lautsprechersystem J8 von d&b in die Jahrhunderthalle. Ergänzt wurde es über ein d&b Lautsprechersystem Q1 im Centercluster und V8- und V12-Lautsprecher im Sidehang. Das Nearfill im Bühnenbereich wurde durch Q7-Lautsprecher abgedeckt.

 

Copyright Foto: Frank Rumpenhorst

Kontakt

satis&fy AG
Katrin Fougeray
06039/9120-983
katrinfougeray[at]satis-fy.com
www.satis-fy.com